[parallax photourl=“http://hallein.pro-west.at/wp-content/uploads/2014/02/“ verticaloffset=“280″ title=“Ich bin ich“ text=“Ich muss nicht besser sein als andere –

ich muss nur immer ich selbst sein“ textmargin=“80″ overlaycolor=“#222″ overlayopacity=“0.75″][/parallax] [widerow customclass=“white“] [row_fluid] [span4]

Geboren bin ich 1965 in einem kleinen Dorf namens Weissenbach an der Enns –  in der Steiermark. Ich war jahrelang im Gastgewerbe tätig bis mir das herumziehen keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich bin dann wieder nach Hause und hab dort lange in einer Fabrik, zuerst an den Maschinen in der Produktion, dann im Büro gearbeitet.  1993 kam meine Tochter Simone auf die Welt. Zu dieser Zeit lebte ich in Leoben. Ich habe dann wieder stundenweise im Gastgewerbe gearbeitet und zuletzt 6 Jahre in einer Trafik. Diesen Job hab ich geliebt da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin.  2005 hab ich mein Leben auf den Kopf gestellt und bin in die „ große weite Welt “ gezogen. Seither arbeite in der Nähe von Wien in einem Autohaus als Buchhalterin und Disponentin. Hier werde ich wohl in Pension gehen 🙂

Meine Tochter Simone ist mittlerweile 22 und mein ganzer Stolz. Sie ist begeisterte Reiterin und hat sich Ihren Traum vom eigenen Pferd erfüllt.

Durch eine schlimme Erfahrung in meinem Leben habe ich eine neue Aufgabe für mich gesucht. Ich habe begonnen zu Modeln und zu Schauspielen. Es macht es mir wirklich Spaß vor der Kamera zu stehen. Ich lerne viele nette Menschen kennen,  mein Leben hat sich dadurch sehr verändert und ich genieße es unheimlich.

Eine ganz neue Leidenschaft von mir ist kochen und backen 🙂 Das hätte ich nie für möglich gehalten, ich,  die früher nur kochte,  weil ich musste. Aber heute ist das anders. Mir macht es einfach Spaß verschiedenes auszuprobieren. Mittlerweile  hab ich auch meine eigene Torte kreiert 🙂 Meine „Gudrun von Mödling Torte“ liebevoll „Cindarella Torte“ genannt. Unser Freunde und meine Arbeitskollegen sind die Abnehmer meiner Köstlichkeiten, ich verwöhne sie gerne und freue mich über jedes Lob. Aber auch über Kritik, weil die gehört auch dazu. Sonst würden wir ja nichts dazulernen 🙂

Noch eine neue Leidenschaft habe ich für mich entdeckt:  fotografieren 🙂  Mit meiner Lumix ist nichts mehr sicher vor mir 🙂

Ein „gefällt mir“ oder ein lieber Kommentar würde mich sehr freuen 🙂

 

[/row_fluid][/widerow] [widerow customclass=““][row_fluid] [heading_entrance title=““ text=“Mit meiner Seite möchte ich euch einfach an meinem Leben teilhaben lassen.“]

Zu mir selbst muss ich sagen, manchmal glaube ich, ich  bin im falschen Leben geboren……. mit meinen Wertigkeiten stoße ich oft auf Unverständlichkeit……….. Mir sind halt Menschlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit etc. wichtig……………… Aber viele Menschen können damit leider nicht umgehen………

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.