Das ewige Thema.

GELD.
Die richtige Finanzierung ist ein ewiges Thema. Heute sind es nicht mehr die Konditionen, sondern heute ist es das Das! Wie komme ich zu einem Kredit und wie kann ich meine Idee so präsentieren, dass sie einen Kreditgeber zum Kreditgeben motiviert.
Neben den Banken werden zunehmend alternative Kreditformen benötigt. Ob private Kreditgeber, Publikumsgesellschaften oder Mitarbeiterbeteiligungen – alles benötigt eigene Strukturen und Organisationsformen. Nur wer sie kennt, kann sie nutzen.
Unter Umständen ist eine Idee so stark, dass es sich für Crowdfunding eignet. Hier braucht es Spezialisten, die Stärken herausarbeiten und auf den Punkt bringen. Nur so können alle Facetten von modernen Finanzierungsformen überprüft und genutzt werden.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.